Mein erstes eigenes Blog :)

Soooo!!!

Nun hab ich mich nach langem Überlegen doch ma‘ durchgerungen ein eigenes Blog zu starten.

An eine eigene Website hab ich auch schon gedacht, aber da fehlte es einfach an Content bzw. Themen und da ich sehr an Ubuntu interessiert bin und täglich mit Begeisterung die Blogs auf http://planet.ubuntuusers.de/ lese und mir mittlerweile auch oft mal die einen oder anderen Lösungsstrategien bezüglich Ubuntu & Co in die Hände fallen, dacht‘ ich mir, fang ich auch mal damit an – super auch, wenn man mal einen Algorithmus nach langer Zeit wieder braucht und mittlerweile vergessen hat, dann fängt man im Prinzip wieder bei Null an, da hab ich wenig Lust drauf 🙂

Lange Rede kurzer Sinn – hier nun mein erstes Blog.

Mal gucken wie es wird, da ich auch über andere Dinge bloggen werde, besonders die, die mich aufregen *lach*

Ich hoffe, dass sich die einen oder anderen interessierten Leser finden und vielleicht auch von meinen Blogs profitieren.

Und da grad die Zeit so gut passt, schiebe ich das alles mal in die Rubrik „Gute Vorsätze fürs Jahr 2011“

Wohlan denn – PROST – Auf ein erfolgreiches Jahr 2011!!!

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

