Der Autor

Hallo!

Ich bin der Alex und wohne zur Zeit in Dresden.

Dieses Blog habe ich gestartet um mir persönlich eine Gedankenstütze zu geben. Nach dem Anime Ghost in the Shell müsste ich jetzt „externes Gedächtnis“ oder für die Harry Potters unter uns „Denkarium“ sagen, zumindestens die Light-Version.

Da ich mich vor allem für Ubuntu & Co interessiere, werde ich vor allem zu diesem Thema posten, aber auch andere Themen, die mich gerade beschäftigen sind mir nicht fremd.

Vielleicht kann ja der eine oder andere vom meinen Erfahrungen profitieren, freuen würde ich mich jedenfalls darüber.

Ansonsten wünsche ich einfach viel Spaß beim Lesen.

Cheers!

Ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s